offerta 2019

Unser Stand auf der diesjährigen offerta

 

Vom 26. Oktober bis zum 03. November war unser Team High Speed Karlsruhe bei der offerta in Karlsruhe zu Gast. Mit ca. 140000 Besuchern bot sich die einmalige Gelegenheit, sich einem großen Publikum zu präsentieren.
Neben der Besichtigung unseres ausgestellten Siegerfahrzeuges aus Spanien, konnten die Besucher auch selbst ins Cockpit steigen und die Rennatmosphäre in einem zum Simulator umgebauten Boliden aus dem Jahr 2008 miterleben. Mit weiteren Exponaten aus unserer Fakultät und Informationen über die Hochschule konnten wir den Besuchern auf 80m² einen guten Eindruck von unserer Wirkungsstätte geben.
Ganz besonders haben wir uns natürlich über den Besuch unserer Freunde und Sponsoren gefreut, die zahlreich bei uns vorbeigeschaut haben.