Start in die Wettbewerbsphase

Seit Sonntag ist das Team in Österreich auf dem Red Bull Ring in Spielberg auf dem ersten Event in dieser Saison. Nachdem wir im letzten Jahr dort Pech durch den Ausfall in der Endurance hatten, hoffen wir, dass es dieses Jahr besser läuft.
Nach der Formula Student Austria (22.07.-27.07.2023, Spielberg, Österreich) werden wir vom 01.08.-06.08.2023 in Mogyoród, Ungarn, zur Formula Student East fahren. Mal sehen, wie wir uns nach dem Gesamtsieg im letzten Jahr dort schlagen werden.
Vom 14.08.-20.08.2023 sind wir dann in Hockenheim bei der Formula Student Germany unterwegs. Auch hier gilt es den letztjährigen Gesamtsieg zu veteidigen.

Wer sich darüber informieren möchte, wie es und was gerade läuft kann das sehr gerne auf unseren verschiedenen Kanälen tun:
LinkedIn
Facebook
Instagram