F-111
Gesamtgewicht: 153 Kg
Fahrwerk
Felgen: selbstentwickelte CFK-Felgenbetten und Aluminium-Felgensterne
Reifen: Hoosier 6,0/18.0 x 10
Bremse: selbstentwickelte Bremsscheiben, selbstentwickelte Bremssättel aus Aluminium
Lenkung: CFK-Lenkgetriebe mit Titanzahnstange
Pedalerie: Pedalerie mit linearer Schnellverstellung
Aufhängung: Doppel-Dreiecksquerlenker aus CFK mit Aluminiuminserts, Dämpfer betätigt über Pullrods an der Vorder- und Pushrods an der Hinterachse, manuell verstellbare Schwertstabilisatoren
Motor
Einzylindermotor Typ: Suzuki RM-Z 450
Hubraum: 450 ccm
Rapid Prototyping Airbox
Titan-Carbon Abgasanlage
ECU: Bosch MS6.1
Leistung: 60 PS
Chassis
Typ: CFK Vollmonocoque
Gewicht: unter 18kg (mit Inserts und Fronthoop)
Crashbox: Aluwabenstruktur
Außenhaut: CFK Seitenkästen
Antrieb
Kraftübertragung: Kette
Differential: Drexler Lamellen Sperrdifferential
Elektronische Anfahrkupplung
Aero Paket
Front-, Heck- und Seitenflügel
Material: Kohlenstofffaserverstärkter Kunststoff & Schaumkern
Gewicht Frontflügel: 2 kg
Gewicht Heckflügel: 4 kg
Gewicht Seitenflügel: 0.3 kg
Verstellbare Flügelelemente zur Reduzierung des Luftwiderstands